Ihre Hilfe

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden.

Wir sind angewiesen auf:
Vereinsmitglieder, Patenschaften, Geld- und Sachspenden.

Auch über ehrenamtliche Hilfe freuen wir uns sehr. Die Tätigkeiten sind vielfältig, Infos dazu finden Sie hier.

Igel

Unterstützen Sie uns mit Auslegen und Verteilen von Flyern.

Auch Firmen können uns unterstützen z. B. mit Sachspenden. Vielleicht ist auch jemand bereit, unser Infomaterial kostenlos zu kopieren?

Außerdem sind wir dankbar für alles, was man verlosen kann. Geschenke, die man selber nicht brauchen kann, Werbegeschenke, oder ähnliches.

Unsere Banner zum Verlinken:

anim Banner

Infos können Sie gerne über das Kontaktformular anfordern

Spendenkonto:
Katzenschutzverein Samtpfote e.V
Sparkasse Rhein-Maas
BIC: WELADED1KLE

oder online per PayPal Voransicht

Wir stellen auch gerne Spendenbescheinigungen aus. Daher schicken Sie uns bitte kurz eine Email mit Ihrer Adresse falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen. Auch für Sachspenden können Sie eine Spendennachweis bekommen. Dafür legen Sie bitte Quittungen der Spenden oder einen Kostenaufstellung dem Paket bei.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende! Unsere Schützlinge sagen jetzt schon mal DANKE!

Drieversfeld 26, 46459 Rees-Haldern
Telefax 02850 - 90 18 59